Willkommen bei ZVPÖ - Zentralverband der Pensionistinnen und Pensionisten Österreichs 

Unser Verbandsleben nimmt Fahrt auf

  • Sonntag, 13. Februar 2022 @ 14:40
In Linz beginnts…die gute Stimmung.

Unter Einhaltung strenger Corona Regeln, fand am Mittwoch den 2. Feber ein fröhliches Treffen der Linzer ZVPÖ Kolleginnen und Kollegen statt. Geleitet von Obfrau Paula Müller und Stellvertreter Günther Hacker kamen fast alle TeilnehmerInnen kostümiert. Grüße der Bundesleitung aus Wien überbrachte Bundessekretär Fuxbauer. Viel Spaß und rege Unterhaltung gab es bei fröhlicher Musikbegleitung. Ein feines Mittagsmahl sorgte für Stärkung und viel Hetz gabs bei der Verlosung der Tombola GewinnerInnen.

So soll es auch in Zukunft bleiben. Von Impfung, Pandemie und Maskenpflicht lassen wir uns nicht die gute Laune verderben. Gsund bleiben und bis zum nächsten Mal!

Kapfenberger Jubilar

Unser langjähriges Mitglied (40 Jahre) Johann Köberl feierte am 03. Dezember seinen 101. Geburtstag. Die Kapfenberger Kollegen, allen voran Obmann Georg Freimuth, schätzen die interessanten Gespräche mit Johann Köberl, welcher nach wie vor regelmäßig an den Kapfenberger Zusammenkünften teilnimmt.

Auch wir wünschen Kollegen Johann Köberl weiterhin Gesundheit und alles Gute!





In Brunn am Gebirge kehrt wieder Normalität ein

Nach fast dreimonatiger Pandemie bedingter Pause trafen sich Kolleginnen und Kollegen der Gruppe Brunn am Gebirge zum ersten Mal dieses Jahr zu einem gemütlichen Beisammensein im Heurigenrestaurant Hössl. Ein Frühlingsfest und Tagesausflüge stehen demnächst am Programm.

Wir wünschen viel Erfolg!