Willkommen bei ZVPÖ Freitag, 15. Dezember 2017 @ 01:44

Neujahrswanderung

Einer netten Tradition gewidmet veranstaltet die

Bezirksgruppe Favoriten

des Zentralverbandes der Pensionistinnen und Pensionisten Österreichs in der Winterpause unserer Wandergruppe nahe Weihnachten und dem Jahreswechsel eine



NEUJAHRSWANDERUNG
(vulgo Ausnüchterungswanderung, vulgo Spaziergangerl).

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch gleich bei unserem wirklich kongenialem Wanderleiterduo

O T T O und W E R N E R

bedanken, die uns während des ganzen Jahres tolle Ausflüge ermöglichen. Ihnen sei die Pause von Herzen vergönnt! Wer Lust und Zeit hat, nicht gleich zum nächsten Termin eilen muss und Freude am gemeinsamen Wandern hat, trifft sich mit uns am 4.1.2018 um 10:15 am Busbahnhof Liesing. Das Ziel liegt im nahen Wienerwald und wird noch nicht verraten.

Ich freu mich auf Euch!
Franzi 0650 604 05 53