Willkommen bei ZVPÖ - Zentralverband der Pensionistinnen und Pensionisten Österreichs 

Jahresabschlussfeier Wiener Wandergruppe

  • Sonntag, 11. Dezember 2016 @ 14:23
Am 29. November fand die
schon zur liebgewonnenen Tradition gewordene Jahresabschlussfeier unserer Wiener Wandergruppe statt.
Bundesabmann Alexander Beran und Landesobmann Fritz Fink betonten im ihren Gußworten nicht nur die Bedeutung des ZVPÖ als Interessensvertretung der älteren Generation sondern auch seine wichtige Rolle bei der sinnvollen Freizeitgestaltung und Gesunderhaltung der Seniorinnen und Senioren.

Und gerade Wandern leistet dabei einen wichtigen Beitrag, der noch dazu viel Freude bereitet. Sie dankten auch den Wanderführern für ihr ganzjähriges großartiges Engagement. Das ausgezeichnetem Essen und Trinken sowie viele unterhaltsame Beiträge sorgten für eine ausgezeichnete Stimmung bei den vielen anwesenden Kolleginnen und Kollegen.